Kontakt
Knappmann & Co. Gesellschaft mit beschränkter Haftung Lübecker Straße 75 45145 Essen Telefon: 0201 / 756487 Telefax: 0201 / 755043 E-Mail:

Top-Kleber "CM 18 EasyFlex"

Noch einmal verbessert wurde die Rezeptur des "CM 18 EasyFlex" von Ceresit. In der neuen Version bietet er eine deutlich verlängerte Korrigierzeit. Auch die bekannt geschmeidige und damit verarbeitungsfreundliche Konsistenz wurde noch einmal verbessert.

Der Hochleistungskleber "CM 18 EasyFlex" von Ceresit ist seit seiner Markteinführung bekannt für eine lange klebeoffene Zeit, hervorragende Verarbeitungseigenschaften, hohe Flächenleistung und weniger Gewicht im Gebinde. Ab sofort bietet der Kleber eine Korrigierzeit nach dem Aufbringen der Fliese von mehr als 15 Minuten. Korrekturen können jetzt – auch bei kritischen Baustellenbedingungen wie hohen Temperaturen oder extremer Saugfähigkeit des Untergrundes – sicher ausgeführt werden.


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
Anzeige entfernen
Weihnachten 2016
Close Button