Kontakt
Knappmann & Co. Gesellschaft mit beschränkter Haftung Lübecker Straße 75 45145 Essen Telefon: 0201 / 756487 Telefax: 0201 / 755043 E-Mail:

Boizenburg Fliesen GmbH

Boizenburg Fliesen GmbH

Die Boizenburg Fliesen GmbH gehört seit über 100 Jahren zu den führenden Fliesenherstellern in Deutschland und ist heute das drittgrößte Unternehmen Europas.

Über viele Jahrzehnte hat sich in diesem Unternehmen ein wertvoller Schatz an technologischem Know-how angesammelt. Das handwerkliche Können und Wissen um keramische Produkte ist traditionell in der Region verankert.

Seit der Gründung im Jahre 1903 war die Geschichte dieses Unternehmen immer wieder Brüchen und Umwälzungen ausgesetzt. Dennoch konnte es sich trotz verschiedener Eigentümer und unterschiedlicher Gesellschaftssysteme bis heute behaupten.

Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, müssen aktuelle Trends des Zeitgeistes bereits im Vorfeld erahnt und schnell in Angebote umgesetzt werden.


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
Anzeige entfernen