Kontakt
Knappmann & Co. Gesellschaft mit beschränkter Haftung Lübecker Straße 75 45145 Essen Telefon: 0201 / 756487 Telefax: 0201 / 755043 E-Mail:

Bärwolf

Bärwolf-Mosaike:
hier fügt sich alles zum Besten!

Bärwolf hat eine Schwäche für Mosaik und eine Stärke für seine Neuinszenierung. Eine alte Tradition, kreativ interpretiert. Mit Herzblut und Begeisterung entwickelt das Unternehmen immer wieder ungewöhnliche, überraschende Ideen und Designs. Eine Vielfalt, die beeindruckt und jedem Ambiente einen eigenen Stil verleiht. Ob zeitlose klassische Eleganz, urbaner Lifestyle, ein Hauch von Luxus, verspielt oder ganz natürlich: Mosaik hat viele Talente.

Klein ganz groß!

Das faszinierende „Stückwerk“ besticht durch seine Vielseitigkeit in Material und Form, seine Haptik, durch Transparenz oder satte Farbigkeit, verschiedene Oberflächenstrukturen und ausdrucksstarke Designs.

Lassen Sie sich inspirieren:


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
Anzeige entfernen